top of page

93 Open Neumarkt vom 01.05.2018


Um alle Interessenten auf dem Laufenden zu halten, ich fasse mich kurz:

Wie dem Ranking und dem Feld zu entnehmen, war das Turnier zum Teil sehr stark besetzt (80% Stammgäste), ehem. Gewinner etc....

Carlos und Reisi hatten zu Beginn leider keinen Anhang gefunden, ansonsten war "Team Q-Club" mit Evangelos Vettas, Erol Kayas, Thomas Zielinski und Dane Lorenz KOMPLETT IM PREISGELD GANZ VORNE VERTRETEN!!!!

Nach 14 harten Stunden stand fest: Wir gehen alle als Sieger aus dem Turnier hervor (75,- für Platz 5-8., GEIL) und müssen auch nicht mehr das Finale abwarten - spart Zeit, wir waren sehr erschöpft...

Im Feld ist gut zu sehen, dass wir uns im Prinzip alle gegenseitig rausgeschossen haben.. naja, es blieb am Ende ja fast kein Anderer mehr übrig ;) Ansonsten hatte sich Thomas Zielinski spielerisch herausragend gezeigt und mich von Beginn an aus der Verlierer-Runde agieren lassen. Dabei habe ich den ein- oder anderen Brocken bis zum Ende auch vernichtend hinter mir sitzen lassen :)

Allgemein war es ein sehr schöner Tag, außerordentliche Spiele wurden gespielt und auch gewonnen, die Gastgeber und der B.C. 93 Neumarkt haben sich von von ihrer schönsten Seite gezeigt und auch das Material ist echt Top.

Wir Alle fuhren nach Mitternacht mit gutem Gewinn und einem Lächeln im Gesicht nach Hause und freuen uns schon auf das Mannschaftsspiel nächste Woche, die Bezirksmeisterschaft und das große Turnier in Sonthofen in zwei Wochen ;)

Vielen Dank an Erol Kayas, Thomas Zielinski und Evangelos Vettas, Adrian Schug und Carlos Ramos für den Spaß am Sport, den Teamgeist und bis zum nächsten Mal ;)

euer Dane Lorenz aka Danger

Beliebte Beiträge
Aktuellster Beitrag
Suchbegriffe
Folge uns ...
  • Facebook Black Square
bottom of page